DEMI LOVATO - NEON LIGHTS
Demi Lovato haut nach „Heart Attack“ und „Made In The USA“ nun ihre 3. Single „Neon Lights“ raus. Mit ihren 21 Jahren hat Demi schon so einiges erreicht. Von Jurorin und Mentorin der US-amerikanischen Castingshow The X Factor bis hin zu einer Karriere als Schauspielerin. Ihre erste Single "Heart Attack" schaffte es nebenbei auch noch in 25 Ländern auf Platz 1 der iTunes Charts. Das aktuelle Album "Demi" aus dem auch der Track "Neon Lights" erscheint, ist das 4. Studio Album der Sängerin und schaffte es in den USA und Kanada ebenfalls auf die No.1. Was will man mehr?
Die neue Single ist ein absoluter Dancefloorkracher und bringt sicherlich so manche Party ins Schwitzen. Allerdings ist das große Problem einer Demi Lovato, dass auch "Neon Lights" den gängigen Mainstream Sound bietet und verwechselbar ist. Dieser Track hätte genauso gut auf einem Alexis Jordan oder Rita Ora Album zu finden sein können und so gerät der Track schnell in Vergessenheit.
Qualitative ist es eine gute Nummer und Demi´s Stimme ist wie auf dem ganzen Album überzeugend. Allerdings würde ich es viel interessanter finden, wenn sie eine eigene Nische finden würde um etwas mehr heraus zu stechen. So wie es z.B. Rihanna am Anfang ihrer Karriere gemacht hat, um nicht als Beyoncé Kopie unterzugehen.
Trotzdem, alles in allem ist es eine gelunegener Dancetrack und wer in Partylaune ist: Aufdrehen und Abtanzen!
Für Fans von: Jordan Sparks, Christina Aguilera, Glee, One Direction, Avril Lavigne
DEMI LOVATO - NEON LIGHTS
DEMI LOVATO - NEON LIGHTS
Demi Lovato-Neon Lights from Arianit Ajdini on Vimeo.
DEMI LOVATO - NEON LIGHTS (LIVE)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen